GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Bassunterricht in Wuppertal oder online

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael Fuhr und ich bin studierter (BSM, Köln) Bassist. Ich erteile zielgerichteten individuellen Bassunterricht an Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in Wuppertal:

„Technik, Rhythmik, Harmonielehre, Gehörbildung, Notenschrift u. Blattspiel, Improvisation ...

- das volle Programm -

oder eben nur das, was Dir noch fehlt."



Der Bassunterricht kann auch online erfolgen!

Ich bevorzuge Videokonferenzen per sicherer, plattformunabhängiger WebRTC-Verbindung (direkt im Browser ohne zusätzliche Software-Installation). Auf Wunsch ist es selbstverständlich auch möglich, Skype, FaceTime oder anderen Plattformen zu verwenden.

Verabrede Dich zu einer kostenlosen Probestunde!

Besuche meine Webseite für mehr Infos: https://www.bass-training.de

Mit Anbieter Frymic Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: Deutschland 42329 Wuppertal
Preis: 26 €
Anzeigentyp: Gewerblich
Erstellt am 07.03.2024
Aktualisiert am 12.03.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.