GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


SCHERTLER ROY WOOD

Verkaufe den Verstärker wegen Nichtgebrauch. Ein tolles und vielseitiges Gerät mit genügend Saft, ideal für akustische Instrumente. Ich habe ihn für meinen Kontrabass gebraaucht, in den einzelnen Kanälen unterscheidliche Tonabnehmer kombiniert und verschiedene Effektschleifen eingebaut. Die eingebauten Effekte sind einfach und leicht zu bedienen. Ich habe ihn nur für weinige Konzerte eingesetzt und jetzt steht er nur noch rum ... einfach schade.

Das Gerät steht in Brixen (BZ) Italien, ist wegen des geringen Gebrauches als neuwertig zu betrachten. Mitgeliefert wird die dazugehörige gedämmte Hülle.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote.

Und hier noch die Beschreibung vom Hersteller:

Akustikverstärker mit 7 Kanälen, 400 Watt und Multieffekten
Mit dem Roy Wood präsentiert die renommierte Edelampschmiede aus der Schweiz Schertler das aktuelle Flaggschiff mit sagenhaften 400 Watt und 7 Kanälen für akustische Instrumente. Das vergleichsweise leichte System eignet sich gleichermaßen für die Bühne, als auch das Studio. Der Roy verfügt über 4 Eingangskanäle die sowohl mit verschiedenen Mikrofon- /Instrumentenkombinationen, einem 3-Band Equalizer und Phantompower ausgestattet sind. Ein weiterer unsymmetrischer Instrumentenkanal, ein Stereo-Eingangskanal und ein FX-Return Eingangskanal vervollständigen den siebten Kanal.
Die Master-Sektion verfügt über einen digital Reverb und auf einem separaten Bus ist ein Multi-Effekt zu schaltbar.
Der Schertler Roy Wood im Überblick:
Frequenzbereich: 40 Hz to 20 kHzKonstruktion: Birke laminiertKanäle: 7 unabhängige KanäleInputs: Mic In (Kanal 1-4) XLRInstrument In: (Kanal 3-5) 6.3mm JackStereo In: (Kanal 6-7) 3.5mm Jack and 6.3mm JackOutputs: DI, LINE, AUXPhantom Power: 10V auf Kanal 3-5, 48V auf Kanal 1-4Effekte: Digital Reverb mit Decay und parallelen MultieffektenGewicht 22.2 kg

Mit Anbieter ndalsass Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Verstärker, Mikros und Effektgeräte
Standort: siehe Beschreibung I-39042 Brixen (BZ), Italien
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 12.02.2024
Aktualisiert am 12.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.