GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


PJB Suitecase - 300W - toll für Kontrabass und Ebass

Ein toller  und starker 2-Kanal-Verstärker, der durch den Equalizer (je Kanal) den Klang sehr gut anpassen kann. Die vier 5" mit dem Bass-Reflex klingen dabei sehr kraftvoll und sind auch für Kontrabass geeignet. Und mit einer externen Box kann richtig Druck gemacht werden.

In meiner Rockband brauchte ich mehr Power, wollte aber gern die Option und den Klang für den Kontrabass haben, und hab mir deshalb den PJB Suitcase gekauft: 150-200W alleine und 300W mit externer Box.

Hier gibts die Bedienungsanleitung für den Suitcase: https://www.zikinf.com/manuels/phil-jones-suitcase-manuel-utilisateur-en-26117.pdf

Bei Fragen, meldet Euch gerne. Ansonstnen, gerne anspielen und Abholung in Oldenburg (Oldb) - Versand geht aber auch (ca 30kg)

Der Amp hat eine Schutzhülle und ein Kabel. Er kommt in der Originalverpackung.

Mit Anbieter Up-Lars Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Verstärker, Mikros und Effektgeräte
Standort: Deutschland 26127 Oldenburg
Preis: 500 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 11.02.2024
Aktualisiert am 12.03.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.