GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Schöner 5-Saiter von Josef Wilfer zu verkaufen!

Hallo,

ich verkaufe einen schönen 5-Saiter aus der Werkstatt von Josef Wilfer. Leider ist kein genaues Baujahr in dem Instrument angegeben. Aber da viele Istrumente aus seiner Werkstatt in den Export gingen und ich diesen Bass vor einigen Jahren auch von einem befreundeten Bassisten aus den USA erhalten habe, gehe ich von einer Fertigung in den 1950er oder frühen 60er Jahren aus. Der Bass hat eine Mensur von 106,5cm, hat eine tolle Ansprache und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. 

Das Instrument kann gerne in Weimar angespielt werden.

Viele Grüße!

Mit Anbieter MKogan Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 99425 Weimar
Preis: 16000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 14.01.2024
Aktualisiert am 23.01.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.