GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Alfred Meyer 5-Saiter BJ 1965 von Berufsmusiker zu verkaufen

Der Kontrabass wurde lange Zeit im Norwegischen Radio Orchester gespielt, bevor er seinen Weg nach Deutschland fand, wo er ebenfalls in Berufsorchestern eingesetzt wurde.
 
Der Bass ist in sehr gutem Zustand und hervorragend spielbar: Er hat eine bequeme Mensur von 106 cm, einen voluminösen Ton und leichte Ansprache.
In der Alfred Meyer Werkstatt bei Marco Focke erhielt er ein neues Setup und wurde spieltechnisch auf den neuesten Stand gebracht.
 
Das Instrument kann in Köln besichtigt, angespielt und ggf. ausgeliehen werden.

Bitte Kontakt mit

philipp.kontrabass@gmx.de

aufnehmen.
 

Mit Anbieter Philipp.Kontrabass Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 50933 Köln
Preis: 18000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 11.11.2023
Aktualisiert am 11.11.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.