GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kontrabass-/E-Bassunterricht vom Profi in Hamburg

Kontrabass und E-Bass lernen für Jazz, Funk, Rock und Pop

Ich biete Kontrabass-Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, mit flexiblen Unterrichtszeiten für Berufstätige, StudentInnen und SchülerInnen.
Als Lehrender habe ich (u.a. an der Staatl. Jugendmusikschule Hamburg und BIMM University) über viele Jahre Erfahrung und Wissen gesammelt und weiß - aufgrund meiner Tätigkeit als Profimusiker im Jazz- und Popbereich - Praxisorientiert zu unterrichten. Beim Lehren folge ich der Idee: Bass lernen durch Spielen... (und Üben). Das heißt, ich möchte euer Band-, Live- und Solo-Spiel nach vorne bringen. Dabei gehe ich auf alle SchülerInnen stets individuell ein, um sie technisch, aber auch mental "fit" zu machen.
Welches Ziel ihr auch anstrebt - das Bassspiel erlernen, eure Fähigkeiten vertiefen oder eine bestimmte Stilistik kennen lernen - ich begleite euch.
Der Unterricht findet zentral in Hamburg-Bahrenfeld statt. Die Einzelstunden finden im 14-tägigen Rhythmus á 45 oder 60 Minuten statt; auf Wunsch können auch längere Intensiv-Workshops gebucht werden. Mittlerweile biete ich auch Online-Unterricht an. Die Unterrichtsinhalte werden individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse ausgerichtet.

How I do: https://www.youtube.com/watch?v=_nCodOb7wBU&t=64s
Hier Infos zu mir:  http://www.kontrabass-hamburg.de/
Anmeldung bitte per Mail: gerdbauder@web.de

Freu mich auf euch... ;-)

Mit Anbieter bauda Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Unterricht
Standort: 20257
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 03.11.2023
Aktualisiert am 10.03.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.