GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


VORSICHT BETRUG

Liebe Leute,
derzeit ist unser Spezi wieder unterwegs, er nennt sich Jean Claude und schreibt  von einer spanischen Mailanschrift auf alles, was eingestellt wird in diesem Portal und auf Kleinanzeigen de: Die Zuschriften enthalten wirres Zeugs.
Er entschuldigt sich, erst spät zu antworten, und seine Mutter würde für ihn sämtliche Zahlungen leisten, Rabarber Rabarber .....
Abgefragt werden im feinsten Hochdeutsch die personenbezogenen Daten und es folgen die üblichen Versprechungen:
Zahlung via Scheck und Abholung kurzfristig. Ich hoffe, es klingelt bei allen, die es lesen..... Enkeltrick für Musiker
Vorsicht, also und nix anklicken und vor allem nix abholen lassen.
 

Mit Anbieter FiedelBasstro Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Verstärker, Mikros und Effektgeräte
Standort:
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 03.11.2023
Aktualisiert am 03.11.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.