GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kontrabass

Ich verkaufe meinen schönen Kontrabass, weil ich ihn nicht mehr spiele. Es handelt sich um einen 3/4-Bass mit Es-Mensur. Die Stimmmechanik an der D-Saite ist abgenutzt und muss neu eingestellt werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn er auf diesem Weg an jemanden gelangt, der noch Spaß damit hat.
Dabei sind noch der Bogen, eine Tasche, die man auch gut auf den Rücken nehmen kann und ein Holzständer.
Ich habe ihn vor ungefähr zehn Jahren gebraucht gekauft, deswegen habe ich leider nicht viele Informationen. Er ist wohl in Ungarn gebaut und schon ziemlich alt.
Es gibt kein Etikett im Inneren.
Der Kontrabass kann NICHT verschickt werden, bei Interesse können wir gerne einen Termin zum Probespielen in Hildesheim vereinbaren.
 

Mit Anbieter annika Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 31134 Hildesheim
Preis: 2500 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 31.10.2023
Aktualisiert am 31.10.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.