GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Alter Deutscher Sperrholzbass, BJ ca 1960

Ich biete meinen sehr wohl klingenden Muggenbass, gesperrt mit Limba (Rosewood) Griffbrett, höhenverstellbarem Steg, neuem hellen Saitenhalter, The Realist Wood und neuem Ulsa Stabstachel.

Das Instrument in dreiviertel Größe mit klarer D-Mensur ist auch akustisch sehr laut und mit einem großen Punch sehr durchsetzungsstark, sehr sehr gute Bespielbarkeit durch sehr komfortable Saitenlage und höhenverstellbarem Steg.

Diese Qualität aus den 1960 er Jahren ist mit der Qualität heutiger Sperrholzinstrumente insbesondere von Fernost nicht vergleichbar.

Pickup und Soundware Tasche können dazu erworben werden, Verkauf unter Ausschluss aller Gewährleistungen für 1.950 Euro VB bei Abholung in bar

Mit Anbieter FiedelBasstro Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 42000
Preis: 1950 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 19.09.2023
Aktualisiert am 09.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.