GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Bogen Vincent Ratajczak

ich biete mein wunderschöner Bogen von Vincent Ratajczak - Deutscher Modell 2017 in Berlin gebaut. Ich bin die erste besitzer, habe mein ganze Bachelor mit die gespielt. Funktioniert Super für Solo oder Orchester, habe immer mit der in graben gespielt. Bogen ist 134 gramm und spielbare haare is  58cm. Bogen ist in Berlin zu probieren 

Mit Anbieter aortmoh Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Bögen
Standort: Deutschland 10777 Berlin
Preis: 3000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 25.08.2023
Aktualisiert am 25.08.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.