GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kolberg Bass Stuhl Comfort 3099

Aus gesundheitlichen Gründen trenne ich mich auch von meinem Kolberg Bassstuhl Comfort 3099.

Der Stuhl ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut erhalten, Kolbergqualität spricht eben für sich. Der Stuhl hat das Haus seit ich ihn erworben habe nie verlassen. Er ist leider nicht zerlegbar, aber dafür vielfach pneumatisch verstellbar. Ich würde ihn nun gerne in gute Hände weiter geben.

Preis aktuell laut Prospekt 834,26 Euro, ich biete ihn gegen Gebot.

Der Verkauf erfolgt  unter Ausschluss aller Gewährleistungen und gegen bar. Versand ist wegen des Gewichtes und der Größe nicht möglich.

Mit Anbieter vohoeso Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Zubehör
Standort: Bereich 42
Preis: €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 21.08.2023
Aktualisiert am 01.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.