GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


EUB: "Stonebass"

Ich verkaufe meinen EUB, da ich jetzt 2 vom gleichen Hersteller (Stonebass) besitze. Er klingt wirklich besser als diese Yamaha silent Bässe, die hatte ich für ein paar wochen probiert und war sehr frustiert. Im vergleich zu denen klingt dieser Bass fast schon Akustisch, da es einen sogenaten Resonator hat, welcher ihn zwar nicht halbakustisch macht, aber ihn so klingen lässt. man kann sogar problemlos. mit dem Bogen streichen ohne dass es komisch klingt.

Der Bass hat ein inbuild kondensator mic (siehe Bild), welches nicht mehr original ist, da ich es in Berlin von einem Spezialisten verbessert habe lassen. Es benötigt Phantomspeisung! es ist absolut costum build, ich kann bei bedarf gerne den kontakt des Mic-Bauers weiterleiten.

Verkauft wird es samt Case, in der auch eine Bogenhüllt integriert ist.

 

Mit Anbieter IonLopez Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete E-Bässe und EUBs
Standort: Deutschland 01097 dresden
Preis: 3300 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 10.07.2023
Aktualisiert am 10.07.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.