GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Alter Alfred Meyer Solo-Kontrabass 1943

 

Ich verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Alfred Meyer Kontrabass aus dem Jahr 1943. Es ist wirklich ein besonderes Instrument, da vermutet wird, dass es Eines der letzten Instrumente von Alfred Meyer Senior ist; sein Sohn zu der Zeit in der Armee dienen musste und die Intstrumente die etwas jünger sind, nicht ganz dieser Qualität entsprechen.

Ich habe den Bass seit 7 Jahren gespielt, davor hatte er einige Reperaturen, die von Marco Focke durchgeführt worden sind und er war seit dem jährlich bei Marco (zum check up)

Zum Klang kann ich nicht viel sagen, er hatt mir sehr gefallen, vorallem hatte ich mit dem Bass nie schwierigkeiten Lautstärke-technisch. Sogar mit Orchester zusammen solistisch spielen, gab es nie ein Problem.

Preis ist VB

Bei Interesse einfach gerne anrufen, anspielen auch für längeren Zeitraum natürlich möglich: 01520 6524430

 

Mit Anbieter IonLopez Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 01097 Dresden
Preis: 18000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 21.06.2023
Aktualisiert am 11.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.