GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


3/4 Kontrabass

 

Zum Verkauf steht ein Bass, der im Jahr 2022 in unserer Werkstatt fertig gestellt wurde. Er hat eine 106cm Spielmensur und lässt sich sowohl im Jazz als auch gestrichen sehr gut spielen.

Der Bass wurde in unserer Werkstatt an Decke, Boden und Hals nachgearbeitet. Ein neuer Bassbalken wurde eingepasst, bevor das Instrument Handlackiert und spielfertig gemacht wurde. Der Bass hat eine leicht Ansprache, lässt sich sehr angenehm spielen und hat dabei einen vollen, ausgewogenen Klang. 

Bei Interesse kann der Bass jederzeit angetestet werden.

 

Mit Anbieter GeigenbauGulich Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 51643 Gummersbach
Preis: 6000 €
Anzeigentyp: Gewerblich
Erstellt am 12.03.2023
Aktualisiert am 14.02.2024



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.