GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


4-Saiter Kontrabass zum Verkauf

Ich biete meinen Holzlechner 4-Saiter im guten Zustand. Ich habe auf ihm mein Bachelor und Master Studium abgeschlossen, Akademie und Praktikum Stellen gewonnen, und internationele Wettbewerb Erfahrung gesammelt. Das Instrument ist neu eingestellt von Aniko Hollo, und frisch perfekt repariert. Der Steg wurde mit Stegschrauben versehen. Der Lack ist professionell aufbereitet von Derek High. Der Kontrabass ist ganz einfach spielbar eingestellt. Ich bin selber kleiner Mensch, aber damit hatte kein Problem zu spielen. Gesamthöhe(A)178 Saitenlänge(C) 105 Länge der Decke (B)109 Obere Breite(D)48.5 Mittlere Breite(E)35 Untere Breite(F) 64.5 Obere Zargenhöhe(G1)21 Untere Zargenhöhe(G2)22.5 Preis 12000€ VB Zum Hören gerne zu Busuch und gerne über E-mail anschreiben. lyhwa12@gmail.com Viele Grüße

Mit Anbieter lyhwa12 Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 99084 Erfurt
Preis: 12000 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 19.04.2022
Aktualisiert am 03.01.2023



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.