GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


3/4 Bass Osteuropa

Zum Verkauf steht ein 3/4 Bass aus Osteuropa. Ich habe den Bass schon vor einigen Jahren gekauft und in den letzten Jahren hat er jemanden durch das Jazz-Kontrabass-Studium begleitet. Das heißt der Bass ist eingespielt und hat schon manche Konzerte gespielt. 

Der Bass klingt für diese Preisklasse sehr gut! Das ganze setup wurde vor kurzen erneuert inkl. neuer Saiten. Sehr leicht zu spielen und spricht auch sehr gut an. Das ist ein idealer Bass für Anfänger bis hin zu Studierenden.

- Griffbrett, Saiten, Saitenhalter, Mechaniken, Steg und Stimme neu 

- Stegschrauben (Moser Patent)

- lauter, kraftvoller Klang 

- sehr leicht spielbar/ leichte Ansprache 

Bei Interesse einfach malden! Probespielen ist jederzeit möglich.

Mit Anbieter GeigenbauGulich Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Kontrabässe
Standort: Deutschland 51643 Gummersbach
Preis: 2700 €
Anzeigentyp: Gewerblich
Erstellt am 17.09.2021
Aktualisiert am 21.09.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.