GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Verkauf eine Aktive Boxe von Phil Jones 250W PB-300

Phil Jones ist ja bekannt für kristallklaren HIFI Sound mit Fetten Low-Ends... Zum Verkauf steht hier ein Powercabintet,, PB-300 von Phil Jones....

Ich habe diese Boxe zusammen mit meinem Amp BG-100 und auch dem Superflightcase verwendet - v.a. für grössere Bühnen wo mehr Verstärkung von nöten war. Da ich aber die Extension Box die ziemlich laut ist, fast nie mehr benutze, verkaufe ich diese.  Leider ist sie von Phil Jones nicht  nicht mehr erhältlich - der NP. war um die 1000 Euro...

Die Box ist ca. 3 Jahre alt und nur ein paar Abnutzungserscheinungen am Tolex mehr nicht, und ist technisch einwandfrei...

Anwendungszwecke - als Extension für die Phil Jones Amp Reihe (siehe Foto) - auch für den Bassbuddy geeignet (der hat normalerweise nur 10Watt Leistung mit der Zusatzbox dann 260Watt)

Habe die Boxe auch schon mit dem Headway oder einem anderem Preamp beutzt was wunderbar funktioniert, wenn man die Boxe statt einer Aktivboxe zum verstärken mittels Mikrofon verwendet...

Versand nach Absprache und Kostenübername möglich...

 

Type: Active Bass Loudspeaker,

250W output,

6 x front firing speakers,

1 x line in jack socket,

1 x link out jack socket,

volume control,

AC outletPoweroutput: 250WSpeakers: 6 x PJB NeoPower Type ASize: 24.2 H x 12.6 W x 16.1 D inch 615 x 320 x 410 mm

Net Weight: 36.3 lbs / 16.5kg

Volts: 120 or 240V ACStandard

Finish: Black Tolex

Soft protective cover included

 

 

 

Mit Anbieter Jazzabilly Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Verstärker, Mikros und Effektgeräte
Standort: Deutschland 79737 Herrischried
Preis: 450 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 08.09.2021
Aktualisiert am 08.09.2021



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.