GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Terminplan

Zurück zur vorherigen Seite

DatumFr, 17. - So, 19. Jun. 2022
OrtHamburg
KategorieMeisterkurs
Infos

HanseBass Camp 2022

Wir von HanseBass veranstalten wieder einen dreitägigen Meisterkurs in Harburg; das HanseBass Camp 2022.

Es findet statt vom 17.-19.6.22..

Unser größter Stardozent ist dieses Jahr Günter Klaus! Außerdem konnten wir als Jazz-Gast und -Dozenten Giorgi Kiknadze gewinnen. Wir suchen derzeit ganz bewusst noch Teilnehmer, die dem Kindesalter entwachsen sind und auf jedem Level von Hobby über Studium bis hin zu Profi gern unser Angebot wahrnehmen möchten. Außer Klaus Günter und Giorgi Kiknadze haben wir als vielseitge Gästin noch Larissa Raumann aus Bremen. Dazu natürlich das ganze Hamburger Team aus Katharina von Held, Stefan Schäfer, Samuel Abreu, Felix von Werder, Franz Blumenthal und mir, Jella Großmann.

Mehr Infos findet ihr auf www.hansebass.de oder ganz konkret zum Camp: https://hansebass.de/HanseBass-Camp-2022/

Bei Fragen kontaktiert uns bitte unter kontakt@hansebass.de

Aktion  In meinen Kalender einfügen.


Zuletzt aktualisiert von kontrafuss am 15.09.2021, 16:34:50.