GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Marktplatz2-Detail


Kontrabasstasche 4/4 - Neuer Preis

Ich biete hier eine gut gepolsterte (2,5 cm!) Kontrabasstasche, laut dem Vorbesitzer wurde sie für einen deutschen Kontrabassbauer hergestellt, der seine Neuinstrumente damit ausliefert.


Sie besitzt 2 Bogentaschen und zwei Zubehörtaschen, drei Griffe vorne, einen hinten und jeweils einen an der Seite.
Die Tasche war für meinen 3/4-Bass zu groß und war deswegen an ein einer Stelle durchgescheuert, was aber professionell repariert wurde (rot markiert), weiterhin einen kleinen Schaden an der Stelle, wo ohnehin der Stachel aus der Hülle heraussteht. Ansonsten ist der Reißverschluss tipptopp. Ein Zipper wurde durch einen Schlüsselring ersetzt.


Erst beim Fotografieren habe ich den Riss in der Schultergurt-Tasche bemerkt, da ich diese vorher nie benutzt habe. Auf die gute Schutzfunktion der Hülle haben beide Beschädigungen keine Auswirkungen, wenn man ein passendes Instrument damit transportiert.


Höhe: ~ 184 cm
Max. Breite: ~ 67 cm
Tiefe: ~ 19 cm
Tiefe am Steg: ~ 38 cm

Der Preis ist VB.
Versicherter Versand zu Lasten des Käufers beträgt 12,- EUR,

Abholung/Besichtigung ist natürlich auch möglich.
 

Mit Anbieter Altair Kontakt aufnehmen

Kategorie: Biete Zubehör
Standort: Deutschland 56841 Traben-Trarbach
Preis: 50 €
Anzeigentyp: Privat
Erstellt am 13.06.2019
Aktualisiert am 26.06.2019



Eine unpassende Anzeige können Sie über den Link "Fehlermeldung" im Fußbereich melden.

Zuletzt aktualisiert von Meyer-Eppler am 02.12.2009, 20:40:47.