GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

D´Addario Helicore Pizzicato <

Wer führt denn D'addario Helicore Saiten 1/2 Größe?

> Presto Jazzicato Tungsten Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Uli Profilseite von , 27.12.2006, 20:28:08
Wer führt denn D'addario Helicore Saiten 1/2 Größe?
Hallo,
weiß jemand, wo ich D'addario Helicore Orchestral Series Saiten für einen 1/2 Bass bekomme? Ich habe schon hin und her gegoogelt, aber außer Lemur/USA keinen Anbieter gefunden.
Grüße
Uli
Ceperito Profilseite von Ceperito, 27.12.2006, 21:18:11
Hallo Uli,
saitenkatalog.de hat welche im Katalog.
Liebe Grüsse
Jan
Uli Profilseite von , 28.12.2006, 21:01:00
Danke für den Hinweis- hm-? Die scheinen für 1/2 Bässe nur die Hybrid- Saiten anzubieten...
LG und ein frohes Neues Jahr
Uli
Bigsby Profilseite von HannoBass, 20.10.2012, 15:37:58

Hallo,

Thomann oder matinsmusikkiste können die alles auf Anfrage sehr flott bestellen. Schick mal eine Mail hin.

Grüße

jlohse Profilseite von jlohse, 20.10.2012, 17:44:03

wenn's noch bis Montag Zeit hat: ich glaube ich habe noch einen Satz auf Lager, muss ich mal nachgucken.

LowB Profilseite von LowB, 20.10.2012, 19:28:29

Hi!

Nach knapp sechs Jahren wird es Uli auf zwei Tage wohl nicht ankommen...3

Grüße

Thomas

Bigsby Profilseite von HannoBass, 20.10.2012, 19:30:56

Ups...wieso war der Thread dann auf Seite 1? Sry!

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 20.10.2012, 19:36:53

Hi Bigsby!

Unser Forum ist heute mal wieder mit Spam überschwemmt worden, das hat etliche alte Beiträge auf die erste Seite gespült.

Danke für die schnellen Löschungen, Mark!

Grüße

Thomas

D´Addario Helicore Pizzicato <Zurück zur Liste> Presto Jazzicato Tungsten Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.