GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass - Handwerk <

songtexte + akkorde

> Welche Tonabnehmer für Palatino EUB?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

doublehead85 Profilseite von , 18.07.2006, 15:03:08
songtexte + akkorde
Nach langer Suche im Netz wende ich mich wieder mal an mein "Heimatforum". Ich bin ein schlechter Musiker und suche deshalb den Text + Akkorde von "54,74, 90..." von den Sportfreunden Stiller. Transkription sollte einfach sein, hab aber keine CD oder sonstiges und bin von der Außenwelt abgeschnitten in einem Familienhotel als Kinderanimateur. Kann mir jemand ne Seite sagen? Viele Seiten haben dicht gemacht wegen einer Abmahnwelle der Plattenindusrie. Olga.net geht irgendwie nicht. Serverprobleme? Was haltet ihr davon?
Gruß und Dank

Stefan
Kontrabass - Handwerk <Zurück zur Liste> Welche Tonabnehmer für Palatino EUB?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.