GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Regelbares Piezo-System für 4,24 Euro! <

Links zu Herstellern von EUBs

> Ich bräuchte dringend einen Hals...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

HeKo Profilseite von HeKo, 10.12.2003, 14:02:15
Links zu Herstellern von EUBs
Guten Tag, kennt jemand von Ihnen / Euch weitere Webadressen von Herstellern oder Vertrieben von Electric Upright Bässen? Ich kenne nur: http://www.eminence-bass.de http://www.fichterbasses.com Vielen Dank!
Christoph Profilseite von , 10.12.2003, 14:05:19
Geh` mal zu www.urbbob.com Von dort weiter zu Bob Gollihur´s upright bass link page, und dort findest du ALLE Hersteller von eubs versammelt.
HeKo Profilseite von HeKo, 11.12.2003, 16:49:28
Danke ;-) !
Neuester Beitrag HeKo Profilseite von HeKo, 11.12.2003, 17:02:03
Ich habe soeben noch selber eine weitere, sehr gute Seite gefunden: http://ebass.nl/gallery.htm
Regelbares Piezo-System für 4,24 Euro! <Zurück zur Liste> Ich bräuchte dringend einen Hals...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.