GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Endings & Vamps im Jazz <

Fernsehen

> basslinien finden zu standards

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Jazz

Jonas Lohse Profilseite von , 12.04.2006, 22:41:42
Fernsehen
16.04.06 BRalpha
21:15 Uhr: Bass Encounters 2005 - Arni Egilsson, Wayne Darling & Niels-Henning Ørsted Pedersen

... leider empfange ich diesen Sender nicht. Aber vielleicht nimmt mir ja jemand das auf DVD/Video auf ... ?
ralfie.B Profilseite von ralfie.B, 13.04.2006, 09:54:20
na ich nehm das auf jeden Fall auf mal sehen ob das klappt. aber ich verspreche nix, weiß auch nicht ob ich den sender bekomm.
schüssi sagt ralfie
Christian Klein Profilseite von , 13.04.2006, 17:59:01
Ditto.
Keine Garantie, was das Teufelswerk tun wird,
aber ich programmier es mal ...

Sollte ev. irgend etwas aufgenommen werden, geb ich Laut.
Frank W Profilseite von , 17.04.2006, 13:55:09
Wer nach diesem geilen Konzert noch nicht genug hat: Bass Encounters mit den drei genannten gibt es auf CD unter "the art of bass"

Frank
mingorius Profilseite von , 17.04.2006, 15:58:23
Ich war bei diesem Workshop quasi live dabei! Das Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!!
Karsten
Christian Klein Profilseite von , 17.04.2006, 22:02:06
Die Gerätschaft hat aufgenommen, unglaublich.
Faszinierend, wie alt die geworden sind ... (ich auch?).
Wer´s als DVD haben will: Name und Adresse an mich mailen.
(Kostet natürlich nix).
klaus witig Profilseite von , 23.04.2006, 12:51:35
hab interesse am mitschitt-wie komm ich dran??
anonym Profilseite von , 23.04.2006, 13:57:33
Ich bin mir nicht so sicher, ob die rege Tauschtätigkeit hier nicht irgendwelche Urherberrechtsermittler oder -Behörden auf den Plan rufen könnte ... sollten diese Angebote und Nachfragen nicht vielleicht doch lieber weniger öffentlich abgewickelt werden? Der Feind hört mit ...
Harami Profilseite von Harami, 23.04.2006, 22:56:45
Ich glaube, dass das kein Problem sein dürfte, da es sich nicht um eine gekaufte CD oder DVD, aondern um eine öffentlich ausgestrahlte Sendung handelt, die im Prinzip jeder empfangen konnte. Also wie das Weitergeben von kopierten Zeitungsartikeln an Freunde. Nur der richtige Handel damit könnte meiner Meinung nach Probleme machen. Weiß jemand genaueres?
Bassist_0815 Profilseite von Bassist_0815, 23.02.2009, 07:40:41

 Wo gibts eigentlich im Internet ein gutes TV-Programm für Bassisten?

Leider muss man viel recherchieren, bis man erfährt wer wo den Bass spielt, wie zum Beispiel dort:

Jazzthing Magazin

Endings & Vamps im Jazz <Zurück zur Liste> basslinien finden zu standards

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.