GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogenetui <

eurosonics

> Percy Heath †

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

sebi Profilseite von , 13.11.2003, 16:29:58
eurosonics
hi

ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal eurosonics ausprobiert hat
bzw. noch viel wichtiger, wo ich die hier im lande herbekommen kann

danke schonmal
gruß geibrusch
experte Profilseite von , 04.05.2005, 11:08:00
hierzulande sind die unter dem Namen des Herstellers "Presto" zu haben. Link siehe Saitenübersicht auf dieser Geba-Website ...
Neuester Beitrag blues_juergen Profilseite von blues_juergen, 04.05.2005, 20:13:59
selbst hab ich sie noch nicht ausprobiert. hier ist aber ein link, da kannst du sie dir mal "anhören": http://www.jrmusicsupply.com/EULDEMO.wmv dieser jack hanlon slappt nicht schlecht..... grüße jürgen
Bogenetui <Zurück zur Liste> Percy Heath †

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.