GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

klebrige finger nach flageoletspiel <

Hughes & Kettner Basskick Combo

> Pop-Unterricht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

herby Profilseite von , 12.02.2006, 04:30:06
Hughes & Kettner Basskick Combo
Wie sind eure Erfahrungen mit den Hughes & Kettner Basskick Combo Verstärkern 300(Ohne Horn)u. 303(mit Horn), in Bezug auf Klang,Koppelanfälligkeit und Druck, wenn man dort direkt mit`m Shadow Piezo reingeht????
leuchtturmwaerter Profilseite von leuchtturmwaerter, 14.02.2007, 19:57:32
Guten Abend,

da ich auch gerade auf Verstärkersuche bin und bald einen Hughes & Kettner anspielen werde, interessiert mich auch ein kurzes Feedback von Leuten, die damit schon Erfahrung gemacht haben. Deswegen wärme ich das Thema nochmal auf und hoffe, dass sich jemand findet, der eine kurze Meinung zu Sound und Preisleistungsverhältnis abgegen könnte. Danke schon mal im Vorraus.

leuchtturmwaerter
aleks kull Profilseite von , 14.02.2007, 21:24:41
Hallo,
kontaktet doch mal Bernd Eltze auf kontrabassist.com, er spielt die Dinger ständig und schwört darauf.
Ich selber spiele einen H+K Bassforce XXL, 300W,1x15 + Horn für Proben und kleine Gigs und bin damit 100% zufrieden. Durch das Horn bekommt man einen schönen knackigen Slap-Klick und das Teil macht ausreichend Druck.
Neuester Beitrag Bernd Eltze Profilseite von , 18.02.2007, 19:16:17
Hallo Jungs,

stimmt, ich schwöre drauf und komme vor allem immer wieder zu diesem Amp zurück. Sowohl die alten Basskick Modelle 303,313,515- als auch die Bassforce Liga mit zusätzlichem Horn sind meiner Meinung nach ideal für den Rockabilly Bass. Man kann wunderbar über einen Kanal Slap und Ton kombiniert in den Amp schicken und bekommt sowohl klare Höhen- aber auch einen fetten Baß. Die neuen Basskick Modelle kommen da glaube ich nicht mehr ganz ran, sind aber auch noch gut.

Habe einen 515 er Basskick in top Zustand für 350,00EURO abzugeben.

Gruß Bernd Eltze
klebrige finger nach flageoletspiel <Zurück zur Liste> Pop-Unterricht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.