GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Verliert der Bass an Wert? <

Swing

> Det Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur - Jazz

ralfie.B Profilseite von ralfie.B, 30.01.2006, 14:38:03
Swing
Hallo Leute, hat jemand einen Tip, ich suche ein Swing Songbuch, nach Möglichkeit mit Akkordbezeichnungen.
Christian Klein Profilseite von , 30.01.2006, 14:49:27
Gut versteckt - und wie ich eben sah - von Jonas Lohse stammt der Link zum Fakebook, das seither meinen Laptop ziert ... http://www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=3599&search=fake+book
Christian Klein Profilseite von , 30.01.2006, 14:57:29
PS: Immer zuerst Link testen, dann posten, jaja ...

Wenn du bis morgen Geduld hast, leg ich es auf meinen Domainserver
und poste dann die URLs (10x á ca. 2,5MB pdf gezippt).

(Oder ist dies verbrecherisch, kriminell, verboten? - bitte um Info, wenn so).
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 30.01.2006, 14:58:27
oder: www.realbook.us ist nicht ganz dasselbe, ok, aber praktisch. wenns nicht geht java aktualisieren oder: http://www.genlink.org/bb/index.htm 6000 band in an box files
ralfie.B Profilseite von ralfie.B, 30.01.2006, 15:25:12
Ej cool, besten Dank für die Tips. Werde mal alle Links ausprobieren. Dankeschön.

Ralle
sammy Profilseite von , 30.01.2006, 19:17:25
wenns nur um die Akkorde geht... hier steht auch einiges.. http://www.ralphpatt.com/Song.html ich habe aber nicht alle überprüft...;-)
sammy Profilseite von , 30.01.2006, 19:20:57
da war ich zu schnell... den Link wollte ich noch dazupacken;-) http://www.musiciansroom.net/Contributions/Contributionsebooks/Default.aspx
Christian Klein Profilseite von , 30.01.2006, 19:57:39
Bitteschön, wie versprochen:

=> SIEHE 2. VERSUCH (2 weiter unten)
(Editiert von GEBA-online)
MiKl Profilseite von , 31.01.2006, 09:57:01
Hallo Christian!

Danke für die Links, nur liegt hinter jedem das gleiche File... :-(
Neuester Beitrag Christian Klein Profilseite von , 01.02.2006, 01:49:51
2. Versuch ... ;-) Bitteschön, hier wie versprochen:
Real Book Part 1 Real Book Part 2 Real Book Part 3 Real Book Part 4 Real Book Part 5 Real Book Part 6 Real Book Part 7 Real Book Part 8 Real Book Part 9 Real Book Part 10
Auf legalem Weg aus dem Web gesaugt - bei eventuellen Verstößen gegen das Copyright bitte um Nachricht
Verliert der Bass an Wert? <Zurück zur Liste> Det Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.