GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Jemand Darmsaiten probieren? <

notfall: obligato-farbcode solo

> Transkribieren für Anfänger

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

hanz Profilseite von , 26.11.2005, 14:31:18
notfall: obligato-farbcode solo
hallo zusammen, brauche schnell eure hilfe: habe gerade nen gebrauchten satz obligato solo aufgezogen. in der packung waren die a und die e vertauscht (glaube ich zumindest). im umfang ähneln sie sich. hätte jemand zufällig zur sicherheit die farbcodes parat?

danke
Neuester Beitrag AlexderK Profilseite von AlexderK, 27.11.2005, 22:23:13
nimm dir ne schiebelehre und miss sie ab. meines wissens nach ist die e saite dicker als die a. zumindest bei den sätzen die ich bisher gesehn hab.
Jemand Darmsaiten probieren? <Zurück zur Liste> Transkribieren für Anfänger

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.