GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wer kennt diese Saiten? <

Fishman Full Circle Pickup

> Aushärtezeit für Knochenleim

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

jazzbass Profilseite von jazzbass, 22.08.2005, 16:27:20
Fishman Full Circle Pickup
Hallo,

hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Fishman Full Circle Pickup ?

Besten Dank
Helmut
J Profilseite von , 20.09.2005, 17:59:20
Interssiert mich auch
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 23.11.2005, 14:15:31
Ja, hab ich!

und zwar nur gute. Habe ihn jetzt seit 14 tagen auf meinem bass und bin bisher sehr zufrieden.
nach bisheriger erfahrung kann ich sagen: der beste PU den ich habe(neben mikro/realist/growling tiger/magnetPU). werde bei gelegenheit mal hier ausführlich berichten, momentan fehlt mir die zeit.

grüsse
bassist14
klaus Profilseite von , 04.02.2008, 10:43:38
sehr interessant! weiß jemand von euch auch ob der full circle auch mit dem bogen gut funktioniert? vielen dank
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 04.02.2008, 10:51:20

 

funktionieren ja, klang ist ja eher geschmackssache. für mich klingts nach piezo.

für arco fand ich den alten realist am besten von den o.g..  ich selbst nehme dann ein mikro

maddin Profilseite von maddin, 05.02.2008, 13:34:50

Moin Fourteen...aber ist es dann nicht so,daß man durch Soundeinstellung (drehen des Rädchens) die Höhe/Saitenlage verstellt..oder is das so minimal?

Greez..Maddin.

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 05.02.2008, 14:13:42

moin maddin,

das ist minimal + macht nix. ist ja nur eine viertel-drehung die den sound ändert

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 05.02.2008, 18:44:22

Full Circle Busted Small

so sehen die dinger von innen aus. 4 piezoelemente, deshalb ist nach einer 1/4drehung wieder alles beim alten. und so spektakulär ist der unterschied beim drehen nicht

astro Profilseite von , 05.02.2008, 23:39:48
sehr interessantes foto! danke! kannst du evtl. auch ein foto von der seite machen, auf dem zu sehen ist wie das kabel angeschlossen ist?
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 06.02.2008, 11:37:05

hallo astro, nein kann ich nicht. dann müßte ich meinen fullcircle zerlegen, das will ich nicht.  das foto ist nämlich nicht von mir :-)

Wer kennt diese Saiten? <Zurück zur Liste> Aushärtezeit für Knochenleim

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.