GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

quintstimmung <

Vioworld Kontrabassisten-Porträits

> Standhöhe / Stachel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassisten & -innen

Doublebasstard Profilseite von , 02.08.2005, 20:30:43
Vioworld Kontrabassisten-Porträits
Hallo liebes Basskollegium!

Wieso findet man auf den Musikerhomepage von vioworld.com so wenig Bassisten? Tragt euch ein, in die Liste... Is doch interressant was über seine Kollegen zu erfahren!!


Bässte Grüße Micha
Neuester Beitrag Filip Profilseite von , 03.08.2005, 18:19:39
Hallo, Micha,

ich habe mich bei vioworld.com mal registrieren lassen, um eine Kleinanzeige aufzugeben. Seitdem kriege ich regelmäßig ungefragt Sonderangebote für Violinensaiten zugemailt. Das macht sich zwischen den zahlreichen Penisverlängerungs- und Viagra-Angeboten zwar ganz gut, ist aber für mich ein Grund, diese Website in Zukunft weiträumig zu umsurfen.

Herzlichen Gruß

Filip
quintstimmung <Zurück zur Liste> Standhöhe / Stachel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.