GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Neuer Pickup SHADOW SH 965 <

Notensuche

> Größe der Klinkenbuchse bei Shadow-PU ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Gaudenz Profilseite von , 27.07.2005, 12:15:16
Notensuche
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich Kontrabass-Trios gespielt,
vor allem aus einer Sammlung, welche unter anderem auch eine Transkiption der Perlenfischer (Bizet) enthielt.
Leider weiss ich nicht mehr, wie diese Sammlung heisst - falls sie jemand von Euch kennt, würde ich mich über Hinweise freuen. An mehr Stücke als an die Perlenfischer kann ich mich leider nicht mehr erinnern...
Vielen Dank!
Neuester Beitrag Lisa Profilseite von , 07.04.2006, 19:54:13
iCH SUCHE noten für trompete oder klavier!!!Von dem lied california das vonn der band phantom planet gespielt wird!bitte melden
lisa
Neuer Pickup SHADOW SH 965 <Zurück zur Liste> Größe der Klinkenbuchse bei Shadow-PU ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.