GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tibor Kazacsay Divertimento <

Klickbare Links

> Schertler LaFAro DeLuxe Lüftergeräusch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 11.02.2021, 12:15:10
Klickbare Links
Hallo Leute,


manchmal sind die Links hier klickbar, manchmal nicht. Gibt es da einen Trick?
Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.02.2021, 15:19:39

Bei der Texteingabe gibt es da einen Button (bei mir) links unten mit einer kleinen Weltkugel, wo alles nach Vorgabe eingegeben werden muss und dann kann man so etwas produzieren:Ist Doublebass wirklich Kontrabass?

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.02.2021, 16:22:57

LinkIch habe es jetzt mal mit einem Bild probiert (mein erstes Mal, ist das aufregend...) und dir den Button rot eingekreist, der einen Link produziert.

Wenn ich mich recht erinnere, existieren auch html-Tags, mit denen man eine Link einrahmen kann, um ihn zu "verlinken"... ich recherchiere mal, wenn mir nicht andere zuvorkommen!

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 11.02.2021, 18:44:55
Ah, ok. Das sieht bei mir wesentlich spartanischer aus. Vermutlich, weil ich immer mit meinem Schlauklang schreibe.
Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.02.2021, 19:48:21

Meine Güte, ich musste mehrere Sekunden über dieses Wort "Schlauklang" nachdenken, bis ich es endlich hatte. Ja, bei mir sieht es dort auch abgespeckter aus. Von da hilft wohl nur HTML. Da sollte bei dir zu Beginn in "Ihre Reaktion" dieses stehen: <p>&nbsp;</p>. Wenn du dort im Laufe deines Textes <a href="Link">Link-Text</a> eingibst (Link = Adresse aus Browserzeile, Link-Text = Beliebiger Text), könnte es auch etwas werden.

KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 24.02.2021, 15:46:54
Bei meinen letzten Postings sind die Links anklickbar, obwohl ich nix anders gemacht habe als sonst. Rätsel der Menschheit, nur gut, dass es keine wichtigeren Probleme gibt.....
Neuester Beitrag KlausHörberg Profilseite von KlausHörberg, 14.03.2021, 00:16:04
Wenn ich vor dem Link irgendwas schreibe, dann ist der direkt anklickbar :-)
Tibor Kazacsay Divertimento <Zurück zur Liste> Schertler LaFAro DeLuxe Lüftergeräusch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.