GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schumann Arrangement Bach Cello-Suiten <

Pädagogische Arbeitsgemeinschaft Kontrabass (PAK)

> Übersicht/Vergleich Kontrabass-Methoden - Was gibt es? Was kennt ihr? Was i

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.01.2021, 17:04:06
Pädagogische Arbeitsgemeinschaft Kontrabass (PAK)

Hallo Forum,

ich eröffne hier mal einen Thread, wo ich hin und wieder etwas von und zur PAK posten werde. Diesmal ein SightReading von der PAK Deutschland. Beim letzten mal war ich dabei und es ist doch immer wieder interessant, auf ein Horde gleichgesinnter zu stoßen... ;-)

Gruß,

Ste-Fan

 

Hallo zusammen,

wir möchten euch gerne zur 3. Auflage unseres Online-Seminares "SightReading" via Zoom am 12.02.2021 von 10-12 Uhr einladen!

Für dieses Mal konnten wir die viel gefragte Mentaltrainerin Petra Keßler gewinnen, die über das aktuelle Thema Selbstempathie für Musiker*innen in Krisenzeiten reden und ein paar praktische Übungen dazu geben wird. Unterstützende Literatur zu dem Seminar ist das Buch "Praktische Selbstempathie" von Gerlinde Ruth Fritsch. Es ist aber nicht zwingend erforderlich, das Buch vor dem Seminar gelesen zu haben.

Schickt uns zur Anmeldung eine kurze Email an sightreading@pakdeutschland.de, damit wir euch einen zoom-Einladungslink schicken können. Wir freuen uns sehr auf euch!

Leitet diese Mail auch gerne an Interessierte weiter!

Anbei findet ihr einen kurzen Infozettel zum Seminar von Petra Keßler selbst.


Liebe Grüße
Thomas und Juliane für die PAK D

 Selbstempathie_fu-r_Musiker.pdf

Schumann Arrangement Bach Cello-Suiten <Zurück zur Liste> Übersicht/Vergleich Kontrabass-Methoden - Was gibt es? Was kennt ihr? Was i

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.