GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Stücke zum Üben und Musizieren <

Tainan Lake Songs

> Lehrbuch zum Selbstudium des Zupfens

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 25.11.2020, 16:43:39
Tainan Lake Songs

Hallo Forum,

in der Herbstausgabe 2006 des "Double Bassist" waren die "Tainan Lake Songs" von Miloslav Gajdos als Giveaway enthalten. Ich habe davon das Oddy Roger Duo und das Henri Nenki Duo, hatte aber irgendwie in Erinnerung, dass da drei Duos enthalten waren. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ggf. auch mit den mir fehlenden Noten?

Greetz,

Ste-Fan

Stücke zum Üben und Musizieren <Zurück zur Liste> Lehrbuch zum Selbstudium des Zupfens

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.