GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Rumänische Bässe <

Downloads zum Lernen fertig

> Griffbrett abgekantet

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Üben

Ray Madison Profilseite von , 14.07.2005, 11:57:45
Downloads zum Lernen fertig
Eigentlich wollte ich je ein Lernvideo (DVD) produzieren, doch leider fehlt mir dazu die Zeit, sowie kompetente Partner. Da es aber öfter Nachfragen gab, habe ich nun vor das ganze Projekt einfach auf meine Homepage zu bringen. Ist zwar noch nicht so ganz vollständig, aber wer Infos haben möchte, oder einfach Tipps und Tabs braucht, kann sich alles mit Soundbeispielen von meiner Page runterladen. http://www.raymadison.com Für weitere Vorschläge und Anrergungen bin ich immer zu haben. Viel Spaß
Rumänische Bässe <Zurück zur Liste> Griffbrett abgekantet

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.