GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Universallösung Verstärker und Boxen für E-und Kontrabass <

Play along

> J.Wilfer Kontrabass ?!Wertschätzung?!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

16fuss Profilseite von 16fuss, 31.03.2020, 14:23:12
Play along

 

 

Hallo ihr Wohnzimmerbassisten! Da ich (wir die meisten von uns) im Moment nur alleine spiele bin ich auf der Suche nach playalongs. Hat jemand gute Links?

Ich würde mich Dittersdorf und Koussevitzky (je 3 Sätze) Konzerte oder auch die kleinen Stücke freuen. Dann gibt es ja noch. Bottessini. Vielleicht auch deFesch oder so?

Wer hat was?

 

Neuester Beitrag 16fuss Profilseite von 16fuss, 31.03.2020, 17:51:20

Danke, das nutze ich schon. Viele der Stücken sind mir für Bass noch nie begegnet. 
Gibt es noch mehr?

 

Universallösung Verstärker und Boxen für E-und Kontrabass <Zurück zur Liste> J.Wilfer Kontrabass ?!Wertschätzung?!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.