GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

7.12. save the date: 7. Arbeitstreffen HanseBass <

Kontrabass einschätzen

> Spiccato

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

martinthi Profilseite von martinthi, 25.11.2019, 22:46:50
Kontrabass einschätzen

Hallo!

Ich habe kürzlich einen wunderschönen alten Kontrabass für relativ wenig Geld privat gekauft. Es scheint ein extrem edles Instrument zu sein, aber es müssen einige größere Dinge gemacht werden. Bevor ich aber viel Geld in die Hand nehme und die Restauration machen lasse, würde ich gerne ein bisschen was über das Instrument wissen.

Wer ist bei Kontrabass da der beste Ansprechpartner, bzw. wer würde die Zertifikate machen? Bei den anderen Instrumenten ist das zB. Kogge und Gateau in Berlin.

LG Martin

FrederikM Profilseite von FrederikM, 26.11.2019, 15:01:10
Moin,

in Berlin fallen mir da Thomas Schiegnitz und Alain Herard ein.

LG
Neuester Beitrag turgur Profilseite von turgur, 28.11.2019, 16:55:41

Ansonsten kann man auch mal bei 45music.biz anfragen, was man dafür in etwa bekommen könnte.

7.12. save the date: 7. Arbeitstreffen HanseBass <Zurück zur Liste> Spiccato

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 14.12.2019, 21:58:15.