GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

EUB NS-Design CR 5 M gestohlen <

Suche Kontrabasslehrer im Raum Neumarkt/Opf

> suche möglichst weiche Saiten für 90% pizzicato und ein bisschen Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Basst_scho Profilseite von Basst_scho, 17.05.2018, 18:16:15
Suche Kontrabasslehrer im Raum Neumarkt/Opf

 

Grüß Euch

 Gehe nunmehr seit zwei Jahren mit großer Freude und Eifer in den Kontrabassunterricht. Aber leider zieht nun mein

 Lehrer weg. Ich möchte aber so gerne weiterlernen. Besonders das Thema Jazz möchte ich noch vertiefen,aber auch

 anderes. Suche nun einen neuen Lehrer in meiner Gegend,oder auch eine Mitspielgelegenheit.

Viele Grüße

Robert M.

 

EUB NS-Design CR 5 M gestohlen <Zurück zur Liste> suche möglichst weiche Saiten für 90% pizzicato und ein bisschen Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.