GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Preamp+Basstop <

Alte Saiten

> F. C. Pfretzschner Bogen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Jean Profilseite von J-O, 05.04.2017, 18:27:01
Alte Saiten

Hat einer von euch zufällig alte, kaputte, heruntergekomme... also nicht mehr spielbare Kontrabasssaiten? Egal welcher Art? (Außer Darmsaiten)

Wenn ja, würde ich sie euch gerne für einen (hoffentlich entspannten) Preis abkaufen!

MadJazzMorales Profilseite von MadJazzMorales, 12.04.2017, 00:54:32

gatt mehl

Neuester Beitrag ulesti Profilseite von ulesti, 18.04.2017, 23:19:01

Habe gerade ein paar Sätze im Marktplatz Rubrik Saiten inseriert. Vielleicht ist da was für dich dabei. Nicht wirklich kaputt aber das eine oder andere auch nicht so teuer. Vielleicht findest du da bei mir oder auch anderen was.

 

Preamp+Basstop <Zurück zur Liste> F. C. Pfretzschner Bogen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.