GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

bass noten?? <

Physik und Kontrabass

> Kontrabass und Madoline

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur - Bassbau

Sammy Profilseite von , 05.06.2005, 12:19:59
Physik und Kontrabass
Ich habe da zufällig eine interessante Facharbeit als Einstieg in die "physikalischen Grundlagen" des Kontrabasses gefunden, die ich niemandem vorenthalten möchte:-) zumindest für die "physikalisch Interessierten" eine gute Gelegenheit für einen "Diskussionseinstieg";-).... ich weiss allerdings nicht, ob sie hier hin passt oder bei "Wissen" besser aufgehoben ist.... http://www.physik.fu-berlin.de/~obermaye/facharbeit/inhaltsverzeichnis.html
jonas L. Profilseite von , 05.06.2005, 13:10:52
Für einen Schüler der 13. Klasse sehr beachtlich ... Chapeau! So funktioniert der Link übrigens besser: http://www.physik.fu-berlin.de/~obermaye/facharbeit/Main.html
dave 1 Profilseite von , 06.06.2005, 09:21:45
Der war ja auch auf einem BAYERISCHEN Gymnasium, der Autor.

(...weg duck)
jonas L. Profilseite von , 06.06.2005, 11:32:13
Dafür hing in meinem hessischen Gymnasium kein Folteropfer an der Wand. Trotzdem ist was aus mir geworden ;-)
Neuester Beitrag sammy Profilseite von , 06.06.2005, 12:52:11
vielleicht sollte man auch sagen... trotzdem;-):-)
bass noten?? <Zurück zur Liste> Kontrabass und Madoline

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.