GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

E-Saite gerissen, mit anderen Hersteller experimentieren? <

Jazzstreicher

> Ständer für Minibass / Kinderbass gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

SiKli Profilseite von SiKli, 16.06.2015, 17:43:13
Jazzstreicher

Moin, ich bin auf der Suche nach einer Schule (Noten) für Jazzstreicher. Gerne auch für Cello, Geige, Bratsche oder natürlich Kontrabass. 

Kann mir da jemand helfen? Bin dankbar für alle Tipps und Hinweise.

Viele Grüsse

 

ctrlzjones Profilseite von ctrlzjones, 16.06.2015, 23:11:59

Es ist mir nicht ganz klar was du meinst ...

SiKli Profilseite von SiKli, 16.06.2015, 23:28:18
Ich meine ein Lehrbuch zu Jazzspezifischen Arcotechniken. Wo es vorrangig um Phrasierung geht. Ich hoffe das erklärt es vielleicht besser. Vielleicht gibt es ja auch was in Richtung Folk, Bluegrass?
Gruss
Bigsby Profilseite von HannoBass, 16.06.2015, 23:36:06

Wie wäre es hiermit?

Jazz Bowing Techniques For The Improvising Bassist von John Goldsby

http://www.jazzbooks.com/mm5/merchant.mvc?Scr ... de=JAJAZZ&Product_Code=BOW

Viele Grüße

Neuester Beitrag SiKli Profilseite von SiKli, 17.06.2015, 06:38:29
Super, danke. Das war mir tatsächlich schon wieder entfallen. Vielleicht noch eine Idee für etwas nicht Kontrabassspezifisches? Aber vielen dank erstmals.
E-Saite gerissen, mit anderen Hersteller experimentieren? <Zurück zur Liste> Ständer für Minibass / Kinderbass gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.