GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass Lehrer in Hamburg? Für Jugendlichen <

QSC K10 vs Yamaha DXR10

> DRINGEND!!!: Noten gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Knuckle Profilseite von Knuckle, 16.06.2015, 16:47:11
QSC K10 vs Yamaha DXR10

Verwendet jemand von euch eine der beiden Aktivlautsprecher in irgendeiner Form (PA, Bassverstärker etc.) und kann ein Kurzfeedback geben? Idealerweise kennt jemand sogar beide im direkten Vergleich?

lg

Neuester Beitrag Knuckle Profilseite von Knuckle, 22.06.2015, 15:50:04

Hab mir meine Fragen selber beantwortet und beide getestet. mE ist der Mehrpeis der QSC für meine Zwecke nicht notwendig, hab mir die DXR genommen und verwende sie nun wahlweise als Extension-Amp zum PJ Bass Cub und Fullrange Box(en) für die Band.

Gruß

Kontrabass Lehrer in Hamburg? Für Jugendlichen <Zurück zur Liste> DRINGEND!!!: Noten gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.