GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

pedal points <

Veranstaltungshinweis: Bassmonsters

> Kontrabassworkshop mit Bob Magnusson / 13.6. in Frankfurt

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bassista Profilseite von bassista, 07.05.2015, 19:51:50
Veranstaltungshinweis: Bassmonsters

Hallo zusammen,

 

Für alle, die es gerne auch mal etwas (verstärkt) lauter und "rockig" mögen: die Bassmonsters treten morgen im "Pelkovenschlössl" in München auf:

http://www.pelkovenschloessl.de/m/events/the-bassmonsters-classic-meets-rock/

Für alle, die sie noch nicht kennen, ein "Hörbeispiel":

https://www.youtube.com/watch?v=h-8dq8m99dE

Ich habe sie im Januar schon zum dritten Mal live gesehen - ich finde sie einfach super!

Claudia Profilseite von , 07.05.2015, 21:06:02

Oh, da würde ich auch gerne hingehen. Aber so spontan bekomm ich keinen Babysitter organisiert. Muss ich mich wohl mit der CD begnügen. *seufz*

Allen, die hingehen, wünsch ich viel Spaß !!!

Neuester Beitrag bassista Profilseite von bassista, 08.05.2015, 13:38:06
Hallo Claudia,

Ich kann auch nicht hingehen - vielleicht ist das ein kleiner Trost...

Auch ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß!
pedal points <Zurück zur Liste> Kontrabassworkshop mit Bob Magnusson / 13.6. in Frankfurt

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.