GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Die Liebe meines Lebens entdeckt! <

hebelwirkung

> Toller Kontrabassist aus Israel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

giraffe Profilseite von giraffe, 03.01.2015, 10:20:56
hebelwirkung

hilfe ich brauche hilfe

hebel wirkung bei stacheltieren

jlohse Profilseite von jlohse, 05.01.2015, 15:05:25

ja, du brauchst Hilfe.

Ceperito Profilseite von Ceperito, 05.01.2015, 19:44:26

thumbs_upLG Janregular_smile

UHexer Profilseite von UHexer, 06.01.2015, 09:31:42

was hat das alles hier zu bedeuten???

confused_smile

klärt mich mal jemand auf?

lg uli

 

Uli Profilseite von Uli, 06.01.2015, 19:09:08

Jonas und ich verstehen Giraffe gut: Er braucht Hilfe. Denk doch mal nach... b

lg Uli (Namensvetter)

bassista Profilseite von bassista, 07.01.2015, 10:22:09

Hm... mal überlegen...

 

Der/die Giraffe musste unter Zeitdruck ein Begriffs-Rätsel lösen,  war zufällig gerade im GEBA-Forum online und erhoffte sich Hilfe von anderen Forumsmitgliedern - die natürlich zu diesem Zeitpunkt zu Tausenden nur darauf warteten, ein Rätsel zu lösen! Ja, so muss es gewesen sein! Über die näheren Umstände der Situation, in der sich "giraffe" befand, kann ich nur spekulieren... wink_smile

Uli Profilseite von Uli, 07.01.2015, 10:46:35

Ich vermute, daß giraffe eine ganz spezielle Hilfe benötigt, vielleicht sogar über einen längeren Zeitraum hinweg... i

Neuester Beitrag bassista Profilseite von bassista, 07.01.2015, 13:27:07

... die er/sie in diesem Forum wahrscheinlich nicht bekommt. sad_smile

Die Liebe meines Lebens entdeckt! <Zurück zur Liste> Toller Kontrabassist aus Israel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.