GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass kostenlos zu verleihen (Hamburg) <

Kontrabass Photografie

> Bow Case / Bogenetui für Kinderbogen und Minibasstasche gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

AlZwi Profilseite von AlZwi, 20.11.2014, 20:21:18
Kontrabass Photografie

Viel Spaß beim anschauen - Bilder sind urheberrechtlich geschützt - DANKE.

Das Model ist mein ca.60 jähriger Sperrholzbass aus Niederösterreich. Die Phototechnik nennt sich HDR und entsteht aus 3 Bilder mit unterschiedlicher Belichtung. Das Ganze wurde von mir selber photografiert und bearbeitet.

Mehr Bilder folgen ...

Kontrabass_5

AlZwi Profilseite von AlZwi, 20.11.2014, 20:35:01

Kontrabass_4

AlZwi Profilseite von AlZwi, 20.11.2014, 21:03:20

Kontrabass_11

bassista Profilseite von bassista, 21.11.2014, 09:21:12

Oh, wie schön!

Und wenn ich jetzt aber das erste Buidl gerne als Desktop-Hintergrund hätte??? regular_smile

 

Grüße,

Sabine

AlZwi Profilseite von AlZwi, 21.11.2014, 12:34:53

Hallo Sabine und der Rest der Bassgemeinde,

da habe ich nichts dagegen - will nur keine kommerzielle Nutzung !

Wenn auch ihr tolle/aussergewöhnliche Bilder von Euren Kontrabässen habt, dann zeigt sie uns doch hier in diesem Thread.

 

bassista Profilseite von bassista, 24.11.2014, 12:06:03

Hallo AlZwi,

 

vielen Dank - ich hab's schon in einer Collage verbastelt...

LowB Profilseite von LowB, 22.11.2014, 00:18:00

Hi AlZwi!

Bilder 1 und 2 finde ich ganz toll, bei Bild 3 fehlt mir ein wenig der Kontrast von Baß zu Umgebung. Jedenfalls Dank für die Einstellung der Bilder und ich hätte nichts dagegen noch mehr zu sehen xyxthumbsbye.

Grüße

Thomas

AlZwi Profilseite von AlZwi, 22.11.2014, 08:42:07

Kontrabass_14

AlZwi Profilseite von AlZwi, 22.11.2014, 08:42:37

Kontrabass_8

AlZwi Profilseite von AlZwi, 22.11.2014, 08:53:42

Kontrabass_Mechanik

UHexer Profilseite von UHexer, 24.11.2014, 18:05:13

sehr schöne Bilder, die Idee mit dem Desktop-Hintergrund ist gut, nur dafür ist die Auflösung bisschen zu gering...

Speziell das Letzte und das von der Autobahnraststätte fänd ich spannend, sind auch vom Format her am besten dafür geeignet, gibt's die auch in etwas größer???

Viele Grüße

Uli

 

AlZwi Profilseite von AlZwi, 13.12.2014, 20:22:00

DSC_0056

Neuester Beitrag AlZwi Profilseite von AlZwi, 13.12.2014, 20:38:30

Kontrabass_10

Kontrabass kostenlos zu verleihen (Hamburg) <Zurück zur Liste> Bow Case / Bogenetui für Kinderbogen und Minibasstasche gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.