GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Slap Technik <

Suche Bass für Gig in Paderborn am 16.03.

> Saitenlänge

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

Hen Profilseite von Hen, 06.03.2014, 20:58:27
Suche Bass für Gig in Paderborn am 16.03.

Hallo Leute,

ich muss am Sonntag den 16.03. einen kleinen ,Gig in Paderborn spielen und suche jemanden, der mir gegen ein paar Bier (und ggf. auch Fahrkosten) am Konzertabend (uplugged Rock/Pop), einen Kontrabass leihen kann. Der Bass braucht einen Tonabnehmer, Verstärker ist nicht nötig da Preamp und PA vorhanden ist. Habe Kontrabass studiert, bin professioneller Bassist (Orchester und Freiberufler) - das Instrument ist also in guten Händen.

Komme da gerade von der Musikmesse wo ich ein paar Shows für Bassbauer spielen musste, habe daher meinen Bass nicht dabei...
Wäre super wenn es irgendwie klappen könnte, würde mich sehr freuen.

Viele Grüße
Hen
 

Slap Technik <Zurück zur Liste> Saitenlänge

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.