GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wer baut Moser Stegmechanik ein? <

> Wer baut Moser Stegmechanik ein?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Geigenbauer Profilseite von Geigenbauer, 04.02.2014, 16:15:31

Hier geht es zur Petition für den Erhalt des Landestheaters Schleswig HolsteinRettung des Landestheaters Schleswig-Holstein

 

Es müssen in den kommenden 14 Tagen noch 8000 Stimmen zusammenkommen, damit die Verhandlungen in der Politik neu aufgenommen werden! Bitte helft mit, z.B. durch eine Rundmail….

Theaterneubau für Schleswig

Begründung:

Am 16.12. wurde im Rathaus von Schleswig die Entscheidung getroffen, dass auf dem Gelände am Hesterberg kein neues Theater gebaut wird. Als Konsequenz dieser Entscheidung wird das Landestheater Schleswig-Holstein im Jahr 2017 Insolvenz anmelden und schließen müssen. Das bedeutet das Ende des Spielbetriebes aller Sparten (Musiktheater, Schauspiel, Tanz, Puppentheater) an allen Spielorten; also nicht nur in Schleswig, sondern auch in Flensburg, Rendsburg, Husum, Neumünster, Itzehoe, Meldorf, Heide und Niebüll. Außerdem bedeutet es den Verlust von 400 Arbeitsplätzen in Schleswig-Holstein! Wenn dies noch verhindert werden soll, benötigt das Landestheater Ihre Hilfe!

Wer baut Moser Stegmechanik ein? <Zurück zur Liste> Wer baut Moser Stegmechanik ein?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.05.2021, 22:29:34.