GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ovid Mikrofon <

Musik verkaufe

> Es gibt doch immer wieder etwas, das ich noch nicht gesehen hatte:

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Klarinot Profilseite von Klarinot, 20.12.2013, 17:30:55
Musik verkaufe

Hi liebe Community;)
Wie geht es Euch? Nicht mehr lange, dann ist Weihnachten. Kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so glauben, denke mal das kommt so Sonntag, Montag, bin mal gespannt. Habe nun aber eine ganz andere Frage. Wir haben heute Morgen den Dachboden entrümpelt und dabei habe ich meine alte CD-Sammlung gefunden, für die ich keine Verwendung mehr habe. Nun bin ich im Netz auf [url=http://www.momox.de/]http://www.momox.de/[/url] gestoßen. Kann mir das jemand empfehlen?

Ovid Mikrofon <Zurück zur Liste> Es gibt doch immer wieder etwas, das ich noch nicht gesehen hatte:

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.