GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wert Meisterbass <

Tomoko Tadokoro, Claus Fischer und Garcia-Fons in Herne

> Bogenhaar Erneuerung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

mattes Profilseite von mattes, 28.08.2013, 00:47:59
Tomoko Tadokoro, Claus Fischer und Garcia-Fons in Herne

Hallo zusammen,

ich habe davon gehört und denke das ist es absolut wert hier verbreitet zu werden.

3 Konzerte und 3 Masterclasses für klassichen Kontrabass, E-Bass und Jazz Kontrabass mitten im Ruhrgebiet.

http://www.herne.de/kommunen/herne/ttw.nsf/files/_veranstaltungen/$file/2_musikherbst.pdf

 

Gruß Mattes

 

Neuester Beitrag sekundus Profilseite von sekundus, 17.09.2013, 09:35:00

 

danke für den Tip. Ich habe mich direkt für den Workshop mit Renaud García-Fons angemeldet. Vielleicht kann ich ja meine, zugegeben nicht besonders gute, Bogentechnik verbessern. Gruß Ralf
Wert Meisterbass <Zurück zur Liste> Bogenhaar Erneuerung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.