GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schließung MHS Mannheim und Trossingen <

Noten Bottesini h-moll mit Streichorchester

> Fragen zur Bassvermietung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Yoshi Profilseite von Yoshi, 16.08.2013, 09:29:52
Noten Bottesini h-moll mit Streichorchester

Hallo,

suche die Noten (Partitur und Stimmen) für das h-moll Konzert von Bottesini in der Besetzung füt Kontrabass und Streichorchester.

Falls jemand die Noten besitzt und verkaufen möchte oder jemand das Werk für Streicher bearbeitet hat wäre ich sehr interessiert.

Vielen Dank

Yoshi

Bigsby Profilseite von HannoBass, 17.08.2013, 16:57:20

Hallo,

vielleicht hilft der Link weiter: http://www.schott-music.com/shop/noten/orchester/1670747/1261461/show,150783.html

Hier kannst du es immerhin ausleihen.

Grüße

Neuester Beitrag Yoshi Profilseite von Yoshi, 18.08.2013, 04:35:19

Hallo Bigsby,

Danke für Deinen Link aber das ist eine Instrumentation für grösseres Orchester nicht für ein Streichorchester.

Für Streichorchester  kann man die Noten bei Breitkopf ausleihen,da hatte ich schon zu Beginn meiner Suche versucht und würde für 1 Konzert 182 Euro + Porto zahlen.Waren aber viel mehr geplant und hatte dann die Idee mit dem Ausleihen verworfen.

Yoshi

Schließung MHS Mannheim und Trossingen <Zurück zur Liste> Fragen zur Bassvermietung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.