GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gut-a-Like Twister E-Saiten <

Forumsfunktion "Nachricht senden" unzuverlässig"?

> Lundgaard Amp weg!!!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 13.06.2013, 18:44:16
Forumsfunktion "Nachricht senden" unzuverlässig"?

hallo

ich sende öfter mal über das forumseigene system  eine nachricht an andere member und bekomme nicht immer eine antwort.

gerade bei marktplatzangeboten wundert mich dies.

ich vermute verschiedene erklärungen:

1. meine nachrichten interessieren keinen

2. es gibt zu viele unhöfliche kollegen

3. es gibt ein technisches problem

1. und 2. glaub ich nicht so richtig.

was sind eure erfahrungen?

LowB Profilseite von LowB, 13.06.2013, 20:21:23

Hi Bassist14!

Ich kann folgendes berichten:

1. Bögen - biete: Einmal angefragt, keine Antwort; Inserat war aber auch schon älter und aus dem Ausland.

2. Kontrabässe - biete: Mehrere Anfragen, nie eine Antwort bekommen.

3. E-Bässe und EUBs - biete: Einige wenige Anfragen, immer eine Antwort bekommen.

4. Saiten - biete: Mehrere Anfragen, immer eine Antwort bekommen.

5. PN die nicht von allgemeinem Interesse sind: Einige, immer eine Antwort bekommen.

Daraus folgt für mich leider, daß Deine Punkte 1. und 2. bisweilen doch zutreffen.

Grüße

Thomas

 

 

Bassta7 Profilseite von Bassta7, 13.06.2013, 23:03:00

Hallo,

 

Ja, ist mir schon öfters passiert. Deswegen gebe ich in meinen Nachrichten auch immer eine eigene Mailadresse. 

 

Bassta7

midioma Profilseite von midioma, 14.06.2013, 14:01:10

Den Eindruck habe ich inzwischen auch. 

Ich habe bei einer Anfrage auf eine Marktplatzangebot auf die zweite Rückmeldung gewartet, aber es kam nichts.
(Und ich war zu beschäftigt nochmal nachzuhaken.)

midioma Profilseite von midioma, 21.06.2013, 02:59:54

Gerade nochmal auf eine Marktplatzanzeige eine GeBa-Nachricht verschickt und dann (da die Mailadresse ebenfalls angegeben war) auch eine E-Mail.
Meine Kopie der GeBa-Nachricht kam an, beim Adressaten leider nicht, wie er mir mitteilte. Meine E-Mail an ihn kam aber an. 

Da scheint also definitiv der Wurm drin zu sein. Früher habe ich solche Probleme nicht gehabt, erst sein ca. 2 Monaten, glaube ich.
(Ja, ja, früher war alles besser... e ... wink_smile)

Neuester Beitrag Upright Profilseite von Upright, 24.06.2013, 18:25:16

Hallo,

ich wundere mich ebenfalls, warum ich auf zweimaliges Anfragen per mail über das Forum auf ein aktuelles Saitenangebot im Marktplatz bisher keine Antwort erhalten habe!?

Viele Grüße, Upright

Gut-a-Like Twister E-Saiten <Zurück zur Liste> Lundgaard Amp weg!!!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.